Home » Hardware » Apple TV erhält Software-Update: Hacks Ade!

Apple TV erhält Software-Update: Hacks Ade!

softwareupdateNachdem gestern bereits vollkommen überraschend Safari 4 in einer Public-Beta veröffentlicht wurde, wurde still und heimlich auch ein neues Software-Update für Apple TV in der Version 2.3.1 veröffentlicht. Das offizielle Support-Dokument führt aktuell das Update noch nicht auf, weswegen man, außer dem eigentlichen Update, nicht wirklich viel mehr weiß. Lediglich Drittanbietersoftware wie Boxee wurde wieder einmal verbannt. Lange dürfte es jedoch nicht dauern, bis die Entwickler ihre Hacks entsprechend updaten.

Apple TV erhält Software-Update: Hacks Ade!
4.5 (90%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe