Home » Software » Apple aktualisiert MobileMe!

Apple aktualisiert MobileMe!

mobilemeHeute veröffentlichte Apple ein weiteres Update, dieses Mal für den hauseigenen Online-Dienst MobileMe. Die Neuerungen bzw. Änderungen halten sich in Grenzen, rein äußerlich sollte jedoch der überarbeitete Login-Bereich sofort auffallen. Im offiziellen Support-Dokument werden weitere kleine Verbesserungen angesprochen:

Eine dieser Neuerungen betrifft Mail, das euch nun in einer verbesserten Ansicht und einer besseren Verwaltung von gespeicherten Kontakten das Online-Emailen erleichtern soll. Zudem lassen sich HTML-Emails ab jetzt ausdrucken. Weitere kleine Detailverbesserungen betreffen die vollständige Exportierung (Textfelder) von vCards, den Kalender, sowie die Gallery. In Gallery und Kalender wurde hauptsächlich die Geschwindigkeit priorisiert, dementsprechend zügiger sollten beide Online-Applikationen nun funktionieren.

mobileme_update

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.