Home » OS X » Mac OS X 10.5.7 in naher Zukunft?

Mac OS X 10.5.7 in naher Zukunft?

MacOSXWie AppleInsider heute berichtet, wird Apple noch in dieser Woche den nächsten Entwickler-Build von Mac OS X 10.5.7 Leopard an ausgewählte Entwickler versenden. Im kommenden Systemupdate liege der Schwerpunkt in Verbesserungen der Synchronisation zwischen Mail, dem Adressbuch und den Systemeinstellungen. Zudem sollen im rund 440 Megabyte großen Build weitere Verbesserungen beim Grafiktreiber, in Time Machine, Screen Sharing, AirPort, und iCal vorgenommen worden sein. Zuletzt wurde das Cookie-Problem in Safari behoben. Die Kollegen rechnen mit der Veröffentlichung des mittlerweile siebten größeren Systemupdate für Mac OS X 10.5 Leopard im kommenden Monat.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.