Home » OS X » Mac OS X 10.5.7 in naher Zukunft?

Mac OS X 10.5.7 in naher Zukunft?

MacOSXWie AppleInsider heute berichtet, wird Apple noch in dieser Woche den nächsten Entwickler-Build von Mac OS X 10.5.7 Leopard an ausgewählte Entwickler versenden. Im kommenden Systemupdate liege der Schwerpunkt in Verbesserungen der Synchronisation zwischen Mail, dem Adressbuch und den Systemeinstellungen. Zudem sollen im rund 440 Megabyte großen Build weitere Verbesserungen beim Grafiktreiber, in Time Machine, Screen Sharing, AirPort, und iCal vorgenommen worden sein. Zuletzt wurde das Cookie-Problem in Safari behoben. Die Kollegen rechnen mit der Veröffentlichung des mittlerweile siebten größeren Systemupdate für Mac OS X 10.5 Leopard im kommenden Monat.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy