Home » App Store & Applikationen » Metal Gear Solid Touch im App Store verfügbar!

Metal Gear Solid Touch im App Store verfügbar!

Wie bereits vor einigen Tagen von Publisher Konami angekündigt, wurde heute Metal Gear Solid Touch, ein iPhone-Ableger des bekannten Metal Gear Solid 4, in den App Store gebracht. Auf euch warten insgesamt 12 Abschnitte. Wie bereits angekündigt sind diese zwölf Abschnitte in zwei Teile geteilt. Den ersten könnt ihr aktuell kaufen und herunterladen und den zweiten wird es erst später geben, dann jedoch kostenlos zum upgraden.

Um das Ziel anzuvisieren muss das Ziel zunächst mit dem Finger angesteuert werden, anschließend kann mit einem Fingerdruck geschossen werden. Um an ein Ziel heran oder weg zu zoomen wird die gewohnte Vergrößerungsgeste mit zwei Fingern verwendet. Nach jedem Level erhält man so genannte Drebin-Punkte, die euch letztendlich 40 exklusive Hintergrundbilder für das iPhone und den iPod touch beschweren.

Metal Gear Solid Touch kostet im App Store 4,99 Euro und bietet aktuell noch nicht alle Abschnitte. Der zweite Teil wird die restlichen jedoch – wie bereits erwähnt – kostenlos nachliefern. Außerdem setzt das iPhone-Spiel mindestens das zweite Software-Update voraus. Dazu sei noch erwähnt, dass es knapp 87MB wiegt und komplett in englisch oder japanisch gehalten ist, eine lokalisierte deutsche Version gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Abschließend haben wir noch ein kleines Video und einige Bilder zum Spiel hinzugefügt:

Metal Gear Solid Touch im App Store verfügbar!
4.4 (88%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.