Home » Apple » Ab sofort auch in 14 anderen Apple Online Stores bestellen!

Ab sofort auch in 14 anderen Apple Online Stores bestellen!

Wer bisher einen Verwandten im Ausland mit einem Apple-Produkt überraschen und beschenken wollte, der konnte dies nicht direkt über den jeweiligen Apple Online Store im Ausland erledigen. Erst kürzlich hat Apple diese Sperre aufgehoben und bietet nun die Möglichkeit international Bestellungen in 15 Apple Online Stores durchzuführen um beispielsweise einen Verwandten im jeweiligen Land zu beschenken.

Apple hat hierzu bereits eine eigene Seite eingerichtet, die die einzelnen Schritte erklärt. Demnach muss man sich lediglich im jeweiligen Land in den Apple Online Store begeben und kann dann eine Bestellung tätigen. Der entstehende Betrag kann dann über eine Kreditkarte (MasterCard, Visa, Amercian Express) bezahlt werden. Apple setzt übrigens die Sprache nicht zwingend voraus, wer also die jeweilige Sprache im Apple Store nicht spricht, der kann alternativ auch über eine Telefon-Hotline alle Informationen erhalten.

geschenke_international-apple

Hier gehts zum Apple Online Store!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy