Home » Hardware » Apple Bluetooth Headset fliegt aus dem Apple Store!

Apple Bluetooth Headset fliegt aus dem Apple Store!

apple-bluetooth-headsetUrsprünglich machte sich schon vor einer Wochen im Apple US-Store bemerkmar, dass das hauseigene Apple Bluetooth Headset ein Auslaufmodell ist. Nun verschwindet das Bluetooth Headset auch aus sämtlichen anderen Apple Stores und wird, wie es aussieht, keine Nachfolgemodell erhalten.

Bisher äußerte sich Apple hierzu noch nicht öffentlich, es ist jedoch offensichtlich, dass Apple zunehmend auf Zubehör von Premium Partnern setzen möchte. Immerhin bietet das iPhone OS 3.0 eine nützliche Verwendung von Bluetooth-Zubehör. Allerdings wäre auch denkbar, dass pünktlich zur Veröffentlichtung des neuen iPhone OS ein neues Bluetooth Headset vorgestellt werden könnte.

via AppleInsider

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.