Home » Apple » Get a Mac: Apple veröffentlicht 4 neue Spots!

Get a Mac: Apple veröffentlicht 4 neue Spots!

getamacIn den letzten Wochen berichteten wir gleich mehrere Male über eine neue Werbekampagne von Windows die aktiv gegen den Mac agiert. Apple hat nun seine mittlerweile äußerst bekannte und beliebte Get-a-Mac-Reihe um vier neue Spots erweitert. John Hodgman als „PC“ und Justin Long als „Mac“ zeigen abermals, wie einfach ein Werbespot gestrikt sein kann und dennoch eine Nachricht vermitteln kann.

Apple lies es sich hier natürlich nicht nehmen auf aktuelle Geschehnisse („Conficker“) Bezug zu nehmen. So wird in einem der neuen Spots der „PC“ in einem Schutzanzug gezeigt um sich vor der täglichen Viruswelle zu schützen, der „Mac“ zeigt sich dagegen gelassen. Mehr möchten wir nicht verraten, schaut sie euch einfach an:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy