Home » Apple » Get a Mac: Apple veröffentlicht 4 neue Spots!

Get a Mac: Apple veröffentlicht 4 neue Spots!

getamacIn den letzten Wochen berichteten wir gleich mehrere Male über eine neue Werbekampagne von Windows die aktiv gegen den Mac agiert. Apple hat nun seine mittlerweile äußerst bekannte und beliebte Get-a-Mac-Reihe um vier neue Spots erweitert. John Hodgman als „PC“ und Justin Long als „Mac“ zeigen abermals, wie einfach ein Werbespot gestrikt sein kann und dennoch eine Nachricht vermitteln kann.

Apple lies es sich hier natürlich nicht nehmen auf aktuelle Geschehnisse („Conficker“) Bezug zu nehmen. So wird in einem der neuen Spots der „PC“ in einem Schutzanzug gezeigt um sich vor der täglichen Viruswelle zu schützen, der „Mac“ zeigt sich dagegen gelassen. Mehr möchten wir nicht verraten, schaut sie euch einfach an:

[youtube RB8l2tZj1FY]

[youtube P6wpUJMUoe8]

[youtube UvBKTSaNng0]

[youtube -89ZYz6QK8s]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.