Home » Sonstiges » Apfelnews auf neuem Server und Informationen zur Version 3!

Apfelnews auf neuem Server und Informationen zur Version 3!

apfelnews_v3Apfelnews began mit seiner Berichterstattung Mitte Dezember letzten Jahres und hat sich seither zu einem beliebten Apple-Internetmedium entwickelt. Erst kürzlich knackten wir die 500-Artikel-Marke. An dieser Stelle möchten wir uns bei euch Besuchern, RSS-Abonnenten und natürlich auch bei euch Twitter-Abonnenten ganz besonders für die vergangene und noch bevorstehende Zeit bedanken.

Dem ein oder anderen wird sicher aufgefallen sein, dass Apfelnews gerade zu Stoßzeiten mit längeren Ladezeiten zu kämpfen hatte. Aus diesem Grund haben wir uns für einen neuen Hostinganbieter entschieden, der uns nun genügend Leistung und auch eine gewisse Traffictolleranz bietet. Sollten euch in diesem Zusammenhang Fehler oder Probleme auffallen, so bitten wir euch uns diese umgehend per Email (info [at] apfelnews.de) zu melden.

In diesem Zuge möchten wir euch außerdem kurz einen Ausblick auf Version 3 geben. Am linken Rand seht ihr bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch im Mai erwarten wird. Aktuell sind die Arbeiten im vollen Gange und werden wohl pünklich zum Anfang des Mais fertig werden. Zusammengefasst wird Apfelnews Version 3 deutlich funktionaler, freundlicher und wird euch Informationen vollkommen überarbeitet präsentieren. An dieser Stelle würden wir uns auch über ein kurzes Feedback freuen. Was wünscht ihr euch mit Apfelnews Version 3?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch. Bin auch schon seit Dezember bei euch ;-)