Home » Apple » Apple Store Hamburg kommt in das Alstertal-Einkaufszentrum?

Apple Store Hamburg kommt in das Alstertal-Einkaufszentrum?

aezapplestorehamburgNachdem wir über den möglichen Standort (AEZ=Alstertal-Einkaufszentrum) des zweiten Apple Store in Hamburg in der Vergangenheit bereits berichteten, veröffentlichte iFun nun ein weiteres Bild des möglichen Standort.

Heute prangt dort ein gigantisches Apple-Plakat (Apple Logo auf schwarzem Hintergrund). Bisher gibt es allerdings weder von Apple, noch von der AEZ-Leitung eine Bestätigung. Dieses Plakat dürfte jedoch ein eindeutiges Anzeichen auf den baldigen Apple Store Hamburg sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Dieser Applestore wird im Frühherbst eröffnet, also dauert es noch ein wenig…