Home » Sonstiges » Kein Livestream zur WWDC 2009 – stattdessen direkte Berichterstattung

Kein Livestream zur WWDC 2009 – stattdessen direkte Berichterstattung

wwdc09Ursprünglich haben wir auch für den morgigen Montag, den 8. Juni, einen Livestream zur Keynote von Phil Schiller auf der WWDC 2009 vorgesehen. Da wir leider auch dieses Mal nicht live vor Ort sein können, haben wir uns dazu entschlossen, auf einen Livestream zu verzichten. Dafür möchten wir jedoch den Fokus auf eine direkte Berichterstattung in Form zeitnaher, ausführlicher und zusammengefasster Artikel legen. Ein Livestream ist für den Moment absolut klasse, wesentlich informativer und langfristiger ist jedoch ein handfester Artikel.

Die Keynote am 8. Juni wird von Phil Schiller gehalten und um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnen. Zuletzt noch der Erwartungshorizont der WWDC 2009.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy