Home » Apple » Apple untermauert indirekt dritten Apple Store in Frankfurt – Deutschland

Apple untermauert indirekt dritten Apple Store in Frankfurt – Deutschland

apple-jobs-frankfurtKomischerweise scheint Apple ein weiteres Mal ein Missgeschick unterlaufen zu sein. Denn auf der offiziellen Apple Jobs Webseite lässt sich nun neben Hamburg und Bayern, auch „Hesse“ als möglicher Standort eines Apple Retail Store auswählen. Nur einen Klick davon entfernt ist anschließend der Standort Frankfurt. Apple scheint also, wie es bereits beim Apple Store Hamburg geschehen ist, im Vorfeld nach neuen Mitarbeitern zu suchen.

Direkt bestätigt wurde dieser Standort von Apple bisher nicht, dennoch ist ein Missgeschick in Anbetracht der einschlägigen Vergangenheit nahezu ausgeschlossen. In der Vergangenheit pralte bereits die Frankfurter Rundschau mit exklusiven Informationen von einem womöglich dritten Apple Store in Frankfurt. Demnach soll der Apple Store Frankfurt in ein Neugebäude wandern. Bisher sind allerdings keine weiteren, detaillierten Informationen bekannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy