Home » App Store & Applikationen » Gameloft enthüllt weiteren GTA-Klon „Gangstar – West Coast Hustle“

Gameloft enthüllt weiteren GTA-Klon „Gangstar – West Coast Hustle“

gameloft_logoGameloft enthüllte vor wenigen Stunden in der dritten iPhone-Session im Berliner Szene-Telekom-Shop 4010 einen weiteren GTA-Klon für das iPhone. Der iPhone-Titel hört auf den Namen „Gangstar – West Coast Hustle“ und soll nach aktuellen Planungen im Spätsommer im App Store erscheinen.

Vor wenigen Tagen machte man um genau dieses neue iPhone-Spiel bereits ein großes Geheimnis und machte nur grobe Andeutungen in einem passenden Teaser. Jetzt ist er da und soll laut Gameloft-Pressesprecher Jochen Braach das aufwändigste mobile Spiel in der Firmengeschichte und verspreche schon jetzt ein einzigartiges Spielerlebnis in GTA-Manier. Wie im Vorbild Grand Theft Auto dürft ihr euch durch eine freie Welt bewegen und dabei jede Menge Missionen im Story-Modus erledigen. Weitere Details gibt es aktuell bisher nicht, sind jedoch in den kommenden Tagen zu erwarten.

In der dazugehörigen Vorstellung präsentierte man den anwesenden Journalisten erste bewegte In-Game-Szenen, die wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten. Zusammenfassend sei gesagt, dass uns hier ein absoluter Top-Titel erwarten könnte. Die In-Game-Szenen versprechen schon jetzt ein interessantes, neues Spielgefühl auf dem iPhone und iPod touch. Wir sind auf weitere Informationen gespannt.

(via / via)

Gameloft enthüllt weiteren GTA-Klon „Gangstar – West Coast Hustle“
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.