Home » Apple » Apple gibt Zahlen für das dritte Quartal am 21. Juli bekannt

Apple gibt Zahlen für das dritte Quartal am 21. Juli bekannt

apple-q32009Apple kündigte jüngst die Veröffentlichung der Quartalszahlen des abgelaufenen dritten fiskalischen Quartal für den 21. Juli 2009 an. Wie bereits im Vorquartal wird Apple via QuickTime die eigenen Zahlen publizieren und im Anschluss für Fragen offen stehen. Insbesondere in Hinblick auf die möglichen Zahlen lässt sich gegenwärtig eine äußerst positive Prognose geben. Nachdem man bereits im vorherigen, zweiten fiskalischen Quartal ein Rekord im Vergleich zum Vorjahresquartal erreichen konnte, dürften uns im dritten fiskalischen Quartal weitere, neue Rekorde erwarten.

Apple veröffentlichte im laufenden Quartal einige neue Produkte, die nun bereits seit einigen Monaten und Wochen auf dem Markt sind. Darüber hinaus soll die Anzahl der Mac-Verkäufe, bedingt durch aggressive Marketingstrategien, ein neues Rekordhoch im Jahr 2009 erreichen. Auch die iPhone-3GS-Verkäufe dürften sich positiv auf die Zahlen auswirken. Um kurz auch die möglichen Fragestellungen im Anschluss zu thematisieren. Sicherlich werden einige Fragen explizit auf einen möglichen Tablet Mac abgezielt sein. Insgesamt sind kurz gefasst solide Quartalszahlen zu erwarten.

Apple gibt Zahlen für das dritte Quartal am 21. Juli bekannt
4.24 (84.76%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.