Home » iPhone & iPod » blackra1n RC2: Update für GeoHots Jailbreak

blackra1n RC2: Update für GeoHots Jailbreak

iphone-unlockWie bereits Insider schon mitbekommen haben, gibt es nun die zweite Generation des Release Candidate hinsichtlich des universellen Jailbreaks „blackra1n“. Dieses fixt Probleme, welche beim iPhone 3G auftraten mit sogenannten „Icy Package-Handlers“. GeoHot ist der Entwickler dieses Tools, was ein erstmaliges jailbreaken der 3GS Version ermöglichte. Dieses Tool steht nun für Windows als auch Mac Nutzer zum Download bereit. Unterdessen kann blackra1n RC2 nicht nur das iPhone jailbreaken sondern auch den iPod touch.

Jedoch ist dieses Tool zur Zeit für das 3GS, welches mit einer BootRom- Version ausgeliefert wird, nur ein „Tethered Jailbreak„. Das hat zur Folge, dass das iPhone oder der iPod touch zum starten mit dem Jailbreak nur mit dem PC gebootet werden kann.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Rally Master Pro 3D ist drausen!!!
    Freu***~***^

  2. Und wann kommt endlich eliminate da wart ich schon Eine halbe ewigkeit drauf die haben das ja schon vor über 3 Wochen zu Apple geschickt und es ist immer noch nicht im AppStore hatt hier irgend einer eine Anung Wan das jetzt in den Store kommt??
    Please!!!