Home » iPhone & iPod » blacksn0w – iPhone Baseband 05.07.11 Unlock

blacksn0w – iPhone Baseband 05.07.11 Unlock

iphone-unlock

Geohot- Selbsternannter Meister des Unlocks

Am 4. November ist es wieder einmal soweit. Geohot wird am kommenden Mittwoch den blacksn0w-Unlock veröffentlichen. Damit wird noch mehr iPhone Nutzern der Weg bezüglich der Simlockentfernung geebnet. Die Gerüchte der letzten Woche werden also bestätigt. Wie bereits bei den Vorgängern es üblich war, soll auch hier wieder kein kommerzieller Nutzen gezogen werden.

Das bedeutet im Klartext, dass der Unlock weiterhin kostenlos bleibt. Auch die Prämie in Höhe von 10.000 Dollar für den Entwickler dieses Unlocks interressiert geohot nicht. Denn alljene, die aus reinster Profitgier Unlocks oder Jailbreaks an die Nutzer verkaufen, steigern eine gewisse Wut bei geohot. So sagt er selbst : „Es regt mich auf, dass Leute diese Tools verkaufen. Lasst uns versuchen, all diese Arschlöcher zur Strecke zu bringen und erzählt der iPhone-besitzenden Welt, dass blackra1n alles ist, was sie brauchen. […] Tragt euren Teil dazu bei, und ich mache meinen Teil so einfach, verlässlich und direkt wie möglich.”

Demnach seien er und das Dev – Team die einzig wahren Entwickler, denen man vollstes Vertrauen schenken solle. Jedoch ist es noch nicht allzulange her, dass geohot und das Dev-Team bei der Veröffentlichung von purplesn0w um das Recht am Exploit des iPhone 3GS stritten.

Desweitere bleibt es diesmal nicht nur bei dem Unlock. Geohot hatte heute Nacht auch noch zu einem Logo-Contest aufgefordert. Dabei werden die besten Logovoschläge für den neuen Unlock gesucht. Das Bild muss 256×256 Pixel groß sein und auf weißem und schwarzen Untergrund gut aussehen. Die aktuellen Favoriten von geohot seht Ihr hier. Favorit Nr. 1 (von „Twitticted“) , Favorit Nr.2 (von „IphoneTechpr“) .

blacksn0w – iPhone Baseband 05.07.11 Unlock
3.95 (78.95%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.