Home » Sonstiges » Bill Gates- Großes Lob an Steve Jobs

Bill Gates- Großes Lob an Steve Jobs

Jobs und Gates

Bill Gates ist zur Zeit unverändert der reichste Mann der Welt, welcher als Gründer von Microsoft auf eine große Karriere zurückblicken kann. Dennoch gebührt er Steve Jobs, welcher zur Zeit Chef von Apple ist, großes Lob.

Auf die Frage, was Bill Gates von Steve Jobs halte, atwortete er in der amerikanischen Sendung „Warren Buffett and Bill Gates: Keeping America Great“ wie folgt: „Well, he's done a fantastic job,“ Gates said. „Apple is in a bit of a different business where they make hardware and software together. But when Steve was coming back to Apple, which was actually through an acquisition of NeXT that he ran, Apple was in very tough shape. In fact, most likely it wasn't going to survive.“

Sinngemäß übersetzt heißt es: “ Steve brachte ein tolles Team und eine Menge Inspiration mit in den Konzern, der Anfang der Neunziger dringend Hilfe brauchte. Und Steve hat es geschafft Apple wieder zu dem zu machen, wofür es bekannt war. Von allen Managern mit denen ich zusammen gearbeitet habe, zeigt Steve mit Abstand am meisten Engagement und Ehrgeiz. Und es ist großartig, eine derartige Konkurrenz zu haben.“

Bildquelle : http://www.duskdiyebiri.com

Bill Gates- Großes Lob an Steve Jobs
4.04 (80.8%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.