Home » Gerüchteküche » Neue Hinweise zum iPhone 3.1.3 und 4.0

Neue Hinweise zum iPhone 3.1.3 und 4.0

apple-iphone-update-balken

Nun gibt es schwarz auf weiss Belege über die heiß diskutierten Spekulationen hinsichtlich eines neuen iPhone Updates. Mitglieder der Website der Boy Genius Report haben in Log-Dateien ihres Servers Hinweise auf Aktualiesierungen des iPhones OS entdeckt.

Die Version 3.1.3 sowie die Version 4.0 steht also in den Startlöchern und wird warscheinlich schon die eine oder anderen Testphase absolviert haben.


Vielleicht gibt es ja als besonderes Weihnachtsgeschenk noch dieses Jahr das Update 3.1.3 von Apple…
Über den Grund, warum ausgerechnet auf einer Standart-Website von Apple Mitarbeitern ausgesuchte wurde ist jedoch fragwürdig. Dennoch kann man davon ausgehen, dass dies beabsichtigt wurde um ein bisschen mehr Schwung wieder in die Gerüchteküche bezüglich des Betriebssystems des iPhones zu bekommen.

Jedoch gibt es außer dem Server-Logfile noch keine weiteren Hinweise auf die unter Umständen Verbesserungen bzw. Veränderungen der neuen Systeme.

Folgend der Screenshot.

iphone4-0

Bildquelle: http://apfelblog.ch

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Christopher Behnke

    Wäre schön, wenn das Update noch vor Weihnachten kommen würde. By the way: man schreibt es den „Standard“ und die „Standart“, ich habe aber keine Ahnung, wie man auf unterschiedliche Weise stehen kann.

    Viele Grüße
    Christopher

  2. Hallo,
    in dem neuen Update wäre einiges fällig, den das syncen mit outlook über ITunes geht seit dem letzten Update gar nicht mehr. Es werden keine Kalender gefunden, Banking macht auch Probleme. Letzten Sommer lief noch alles sehr stabil aber seit der 3.1.2??? Oder liegt es an I Tunes, selbst nach Kontakt mit der Apple Hotline Keine Hilfe möglich. Habe das Telefon im Außendienst im Gebrauch und ohne den Kalender für mich auch nor noch ne Walki Talki…

  3. Zitat Sven :

    Hallo,
    in dem neuen Update wäre einiges fällig, den das syncen mit outlook über ITunes geht seit dem letzten Update gar nicht mehr. Es werden keine Kalender gefunden, Banking macht auch Probleme. Letzten Sommer lief noch alles sehr stabil aber seit der 3.1.2??? Oder liegt es an I Tunes, selbst nach Kontakt mit der Apple Hotline Keine Hilfe möglich. Habe das Telefon im Außendienst im Gebrauch und ohne den Kalender für mich auch nor noch ne Walki Talki…

    Liegt bestimmt an I-Tunes. Bei mir läuft alles super. Sync mit Outlook geht mit unterschiedlichen Kalender. Banking-Apps laufen auch alle. Mal die neue iTunes App installieren.

    Gruß