Home » Gerüchteküche » Chrome OS Tablet von Google und HTC?

Chrome OS Tablet von Google und HTC?

500x_500x_tablet-chromeGerüchten zur Folge, wird Apple in den nächsten Wochen den Tablet-Mac mit dem Namen „iSlate“ vorstellen. Dieser soll mit Multi-Touch und weiteren Funktionen aus der Masse hervorstechen und andere eBooks vertreiben.

Doch niemand dachte daran, dass Google in Kooperation mit HTC auch ein Tablet entwickelt. So arbeiten beide Unternehmen seit 18 Monaten an dem Gerät und haben auch schon Prototypen im Paxistest. Dies erscheint als sehr sinnvoll, denn Google und HTC haben auch das bald erscheinende „Google Phone Nexus One“ zusammen erarbeitet, das mit „Google Androit“ ausgestattet ist.

Bislang sind noch keine weiteren Informationen und Details zum Google Chrome OS Tablet vorhanden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy