Home » App Store & Applikationen » GTA Chinatown Wars im App Store

GTA Chinatown Wars im App Store

Das Kultspiel GTA von Rockstar Games hat es nun auch endlich in den App Store geschafft. Seit gestern befindet sich das Spiel dort und erfreut sich bereits großer Beliebtheit. Für alle Spielekenner, sei es Konsole oder PC ist GTA Chinatown Wars wirklich ein muss. Das Spiel überzeugt von der Grafik und vom Gameplay und war auch früher auf dem PC schon ein voller Erfolg. Die iPhone Spiele werden immer beliebter, dementsprechend werden die meisten gängigen Computerspiele auch auf das iPhone portiert. Das Spiel kostet 7,99 Euro, ein „Schnäppchen“ im Gegensatz zum Konsolen/PC Preis. Allerdings sollte man bei der Installation dringend darauf achten das man genügend Speicher zur Verfügung hat. Das Spiel benötigt 1,2 GB Speicher auf der iPhone, auch eine W-Lan Verbindung wäre beim Download angebracht. Viel Spaß mit dem Spiel.

Bilder aus der App:

Video der App:

[youtube teSq-UdmKVc]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.