Home » iPhone & iPod » Neue Handyhüllen zeigen Details zum Apple iPhone 11

Neue Handyhüllen zeigen Details zum Apple iPhone 11

Auf Slashleaks sind Fotos veröffentlicht worden, die Handyhüllen im Design des Apple iPhone 11 zeigen und eine neue Position des Apple Logos auf der Rückseite zeigen.

Das Logo ist nun vertikal und horizontal zentriert.

Was zeigen die Handyhüllen?

Die Fotos auf Slashleaks zu den Handyhüllen im Apple iPhone 11 Design zeigen, dass das Apple-Logo offenbar verschoben wurde, um mehr Platz für die Dreifach-Kamera zu schaffen. Bei einer Beibehaltung der ursprünglichen Logo-Position hätte es nicht viel Puffer zwischen der Unterseite der Kamerastütze und dem Blatt des Logos gegeben.

Die neue Position des Logos könnte auf die Vorteile einer bilateralen drahtlosen Lade-, und Stromteilungs-Funktion des Apple iPhone 11 hinweisen. Nach Spekulationen soll das Top-Smartphone per Funk die AirPods aufzuladen, indem der Anwender einfach die AirPods-Box auf die Gehäuserückseite legt. Die momentane Qi-Ladespule ist zentriert und somit wäre das Apple-Logo eine ideale Ergänzung für die Ausrichtung.

Verzicht auf Branding

Vor ein paar Wochen hatte ein vermeintlicher Foxconn-Mitarbeiter in einem Forumbeitrag geschrieben, dass Apple den “iPhone”-Schriftzug in diesem Jahr komplett entfernen würde. Die Rückseite wäre damit vollständig frei von Markenbildung.

Die Bilder zeigen angeblich echte Apple-Hüllen, doch in Wahrheit sind es Fälschungen oder Klone chinesischer Hersteller in einer Verpackung, die wie offizielles Apple-Zubehör aussehen.

Am 10. September 2019 werden wir wahrscheinlich auf dem “By innovation only”-Event erfahren wie das Apple iPhone 11 aussehen wird. Zur Ausstattung sind in den letzten Monaten einige Informationen aufgetaucht.

Neue Handyhüllen zeigen Details zum Apple iPhone 11
4.38 (87.69%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*