Home » Sonstiges » iSlate Werbevideo – Real oder Fake ?

iSlate Werbevideo – Real oder Fake ?

Bildquelle: http://www.klonblog.com

Kurz bevor das lange Warten sich dem Ende neigt, bin ich bei meinen alltäglichen Recherchen auf ein angebliches Werbevideo vom neuen „iSlate“ gestoßen.

Jedoch kann man davon ausgehen, dass es sich hier um ein Fake handelt, da Apple kaum ein solches Missgeschickt vor dem offiziellen Start zulassen würde …Oder vielleicht doch ?

Man sieht auf dem Video eigentlich nur Finger, welche mehr oder weniger auf einer dunklen Oberfläche typische iPhone Gesten simmulieren.

Nach der geballten Flut an Vermutungen, Bildern und Gerüchten über das neue tablet taucht nun zur Krönung dieses Video auf.

Viel Spaß beim Staunen oder auch nicht ?!?

Gegen 19 Uhr wird die Präsentation im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco beginnen.

Viele Liveticker und Streams werden live über das Top Ereigniss des Tages berichten.

In diesem Zuge möchten auch wir euch eine Übersicht, wie die Kollegen vom apfelblog.ch, über diverse Anbieter bereitstellen. Um live mit dabei sein zu können, wenn es heißt Vorhang auf für das neue tablet !

Falls jemand von euch noch einen Geheimtip hat kann er uns diesen per Kommentar zukommen lassen und ich ergänze die Liste. Vielen Dank im Vorab.

Deutsche Liveticker

* MacPrime.ch – http://liveticker.macprime.ch
* Mac Life – http://www.maclife.de
* MacNotes – http://www.macnotes.de
* TouchTalk.at – http://live.touchtalk.at
* MacPodcast.de – http://live.macpodcast.de
* iFun – http://www.ifun.de (auch per App)
* iPhone-Notes.de – http://www.iphone-notes.de
* ApfelTalk.de – http://www.apfeltalk.de
* MacTechNews.de – http://www.mactechnews.de

Deutsche Streams

* Mac TV – http://www.mac-tv.de

* Gratis Livestream –http://www.ustream.tv/channel/cali-live

Englische Liveticker

* Gizmodo.com – http://gizmodo.com
* Engadget.com – http://www.engadget.com
* MacRumors.com – http://www.macrumors.com
* http://live.appleinsider.com/

Quellen: http://www.klonblog.com; http://apfelblog.ch

iSlate Werbevideo – Real oder Fake ?
4.04 (80.83%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Definitiv Fake! Warum? Weil das tatsächlich Produkt ist keine Sekunde zu sehen…

  2. Zitat Jens :

    http://live.appleinsider.com/

    Dieser ist einer der Schnellsten…

  3. wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich die Werbung als echt bewertet.