Home » Gerüchteküche » 15,4″ Tablet OS X -Bekommt das iPad einen großen Bruder?

15,4″ Tablet OS X -Bekommt das iPad einen großen Bruder?

Kurz bevor das neue iPad vorgestellt wurde, gab es immense Diskussionen über das Aussehen, das Leistungsspektrum sowie die Größe. Letzteres pendelte sich zum einen bei etwa 9″ ein zum anderen bei etwa 15″ ein.

Das aktuelle iPad hat eine Größe von 9,1″. Demnach lagen die Schätzungen der einen Partei sehr gut. Kann es daher sein, dass die 15″ Vertreter dennoch nicht im Unrecht waren? Arbeitet Apple an einem großen Bruder vom iPad?

TechCrunch habe gut „Quellen“ und wirft die Behauptung in den Raum, dass Apple bereits an einem neuen 15,4″ großen Tablet arbeite, welches mit einem Mac OS Betriebssystem ausgestattet sein soll. Dazu folgendes Zitat von TechCrunch „And this one may be much more like a Mac than an iPhone“

Laut TechCrunch muss Apple schließlich noch etwas im Petto haben denn die WWDC (Worldwide Developers Conference ) rückt näher ( Juni 2010). Neben dem OS X 10.7 könnte demnach ein weiterer Knaller mit dem XL Tablet gezündet werden.

Der Preis würde bei solch einem OS X Tablet jedoch jenseits der 1000 US-Dollar liegen.

Die Spekulationen über ein größeres Tablet werden bald näheres mitsich bringen. Bislang sind dies meiner Meinung nach alles recht vage Anzeichen dennoch ist TechCrunch für gute Berichte bekannt.Wir bleiben drann und halten euch auf dem Laufenden wenn es weitere Ergebnisse gibt.

Quellen : http://images.zeit.de; http://www.techcrunch.com

15,4″ Tablet OS X -Bekommt das iPad einen großen Bruder?
4.54 (90.77%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Das habe ich gerade zum ersten mal gehört, ich finde das tolle am Ipad ist ja IOS, aber etwas größer dürfte das Ipad schon werden, würde evtl. gut sein eins mit 7 Zoll was in die Jacke passt zu bringen und eines mit 13 oder 15, das eh nicht in die Tasche passt sondern woander reins muss.