Home » App Store & Applikationen » real,- auf dem iPhone

real,- auf dem iPhone

Die Lebensmittelkette real,- hat es nun auch mit einer eigenen Applikation auf das iPhone geschafft!

Gemäss ihrem Slogan „Einmal hin. Alles drin“ bietet auch die mobile Anwendung der Supermarktkette folgende „alles drin“ Features:

– Top aktuelle Angebote der Woche
– Die Möglichkeit eine eigene Einkaufsliste zu erstellen
– Den Marktfinder, also eine „real,-“ Shop suche
– die Kochshow, hier sind Videos einer Kochshow inklusive Rezepte für die Zubereitung von leckeren Speisen zu finden

Allerdings ist folgendes dazu anzumerken:
Die Auswahl der Angebote ist leider nur auf 20 Stück pro Woche beschränkt, so dass uns das Print Prospekt wohl weiterhin erhalten bleiben muss. Ausserdem sollte die Beschreibung der einzelnen Angebote doch etwas umfangreicher sein. Etwas verwunderlich ist es auch, dass man sich erst registrieren muss, wenn man die App integrierte Einkaufsliste nutzen möchte!

Wir finden das die METRO Group hier mit einem Update dringend nachbessern sollte!
(iTunes Link)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy