Home » App Store & Applikationen » Brothers in Arms 2: Global Front – Bald als iPhone Spiel!

Brothers in Arms 2: Global Front – Bald als iPhone Spiel!

Gamelofts beliebtes Spiel Brothers in Arms: Hour of Heroes soll demnächst einen würdigen Nachfolger erhalten. Brothers in Arms 2: Global Front soll die neu Version heißen und wird auch in naher Zukunft im App Store erscheinen. Die Jungs von macworld.com konnten einen ersten Einblick in die tolle iPhone & iPod touch App erhalten.

Das Spiel soll eine verbesserte Grafik besitzen und komplett neu programmiert worden sein, von Seiten Gamelofts. Die neue Version kann man auch in dem First-Person oder in einem Third-Person Modus spielen. Das Spiel soll 7 Stunden lang pure „Action“ im Offline Modus bieten. Allerdings wurde bereits angekündigt das es auch einen Onlinemodus geben wird, also einen Multiplayer Modus in dem dann bis zu 7 Personen pro Team spielen können. Vorab sind dafür 4 Levels geplant. Da darf man wirklich gespannt sein ob das Spiel so gut wird, wie es bisher angekündigt wurde. Wir werden auch weiterhin auf dem laufenden halten.

Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, das der Preis für das Spiel ähnlich hoch sein wird wie bei dem Vorgänger.

Quelle: http://www.macworld.com/article/146238/2010/02/brothersinarmsii_firstlook.html

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy