Home » App Store & Applikationen » SpongeBob im Liebesfieber – Kostenlose Version zum Valentinstag!

SpongeBob im Liebesfieber – Kostenlose Version zum Valentinstag!

lbxgames und MTV Networks veröffentlichen pünktlich bzw. vorab, passend zum Valentinstag eine kostenlose Version von Spongebob Quallenparty. Die neue Version nennt sich SpongeBob im Liebesfieber und ist ab sofort kostenlos im App Store erhätlich.

Nach der erfolgreichen Winteredition (die Platz 1 der Charts stürmte) gibt es also jetzt auch eine Valentinstagsedition, diese Version ist limitiert.

„Mit dem neusten Update wird der Umfang noch einmal deutlich erweitert. Diese Erweiterung macht SpongeBob Quallen Party damit zu einem der umfangreichsten Musik-Spiele im App Store. Zusätzlich freuen wir uns, mit der limitierten ‚Valentine’s Day Free Edition‘ unseren Fans da draußen ein besonderes Geschenk zu machen“, sagt Fabian Thiele, Geschäftsführer des Berliner Entwicklungsstudios lbxgames, das das Spiel in Kooperation mit MTV Networks North produzierte.

Bilder aus der Valentinstagsversion:

Wir wünschen euch viel Spaß mit der App, aber nichts desto trotz den Valentinstag mit der Freundin oder dem Freund verbringen.

SpongeBob im Liebesfieber – Kostenlose Version zum Valentinstag!
4 (80%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.