Home » App Store & Applikationen » Sprüche, Verse und Zitate – Die iPhone App

Sprüche, Verse und Zitate – Die iPhone App

Heute ist wieder eine neue App im App Store erschienen. Es handelt sich dabei um die App „Sprüche, Verse und Zitate„. Die App hat jeder Menge zu bieten, u. a. 1001 Sprüche, Verse, Zitate und Gedichte. Egal ob für den Alltag oder sonstige feierliche Anlässe, für jeden Geschmack sollte ein passender Spruch dabei sein.

Besonderes Highlight der App ist, das man alle Sprüche, Verse oder aber auch Gedichte bequem via SMS oder eMail versenden lassen kann. Es ist also an dieser Stelle nicht Notwendig jeden Spruch einzeln abzutippen.

Kurzer Überblick über die App:

– 1001 Sprüche, Verse, Zitate und Gedichte
– Mit schneller Volltextsuche
– Alle Texte auch nach Kategorien gegliedert
– Für iPhone und iPod touch

Die App kann man im App Store zu einem Preis von 1,59 Euro downloaden. Sicherlich gibt es auch kostengünstigere Apps, allerdings sollte man beachten das diese Sammlung wirklich eine hohe Qualität bietet. Es handelt sich hierbei nicht um „in einer Minute zusammengebastelte“ Sprüche.

Beispiele:

„Sich das Rauchen abgewöhnen?
Eine leichte Sache!
Ich habe es schon hundertmal geschafft“
(Mark Twain)

„Ich kann nicht sagen ob es besser werden wird, wenn es anders wird. Aber so viel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es gut werden soll.“
(Georg Christoph Lichtenberg)

Bilder aus der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.