Home » App Store & Applikationen » iHot: Taschenheizung – App

iHot: Taschenheizung – App

Von der Jahreszeit her schon fast etwas zu spät, ist die letzten Tage die App iHot: Taschenheizung im App Store erschienen. Eine Applikation, die das Apple Smartphone in eine Art Taschenheizung verwandelt, hätte man sich in diesem Winter bereits schon wesentlich früher gewünscht.

Nichtsdestotrotz ist es schon erstaunlich, welche Funktionalitäten diese Anwendung im iPhone auslösen kann. Durch die in der App enthaltenen Grafiken entsteht ein Placebo Effekt und man erhält durchaus den Eindruck, dass man einen richtigen Wärmespender in den Händen hält.

Integrierte Spulen erhitzen sich je nach eingestelltem Wärmegrad und fangen anschliessend das pulsieren an. Das im Hintergrund erzeugte Summen des Ventilators verstärkt das Gefühl, einen sich wärmenden Gegenstand in den Händen zu halten!

Ideal ist eine solche Anwendung natürlich bei allen Wintersportarten, wo man sich mal schnell die Hände wärmen möchte. Ebenso trägt die App auf ihre Weise natürlich auch zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

Während der momentanen Einführungsaktion liegt der Preis der Applikation bei 0,79 Cent, soll danach aber ansteigen.

(iTunes Link)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy