Home » Mac » Neues MacBook Air Design soll flache Kanten besitzen

Neues MacBook Air Design soll flache Kanten besitzen

In einem aktuellen Video auf seinem Youtube-Kanal berichtete der Leaker Jon Prosser, dass er Bilder eines MacBook Air im neuen Design mit flachen Kanten, weißen Lünetten und weiteren Elementen erhalten hatte.

Das Notebook hat seinen Angaben zufolge neue Farben, doch es sei unklar, ob es sich tatsächlich um ein MacBook Air oder MacBook ohne Zusatzkennzeichnung wie „Air“ handelt.

Was zeigen die Bilder?

Auf den Bildern ist ein MacBook im leichten und flachen Design zu sehen, welches mit einem iPad Pro verglichen werden kann. Zwei USB-C Ports sollen verbaut sein, die jeweils auf einer Gehäuseseite liegen. Eventuell könnte MagSafe verbaut sein, doch dies ist nicht sicher.

Die Tastatur ist den Bildern zufolge neu gestaltet worden und ist weiß. Der weiße Rahmen rund um das Display zählt zu den Neuerungen des Designs. In den Rendergrafiken sind verschiedene schicke Farboptionen wie beim iMac zu sehen.

Kommt MacBook im neuen Design?

Basierend auf den Bildern in dem Video könnte ein neues MacBook Air mit dünnen Kanten, weißen Lünetten und weiteren Designänderungen erscheinen. Als CPU wird laut Prosser ein Apple Silicon M2 Prozessor zum Einsatz kommen.

Der Leaker Jon Prosser hatte mit seinen Renderings für die AirPods Max recht behalten, denn seine Grafiken stimmten mit dem Endprodukt überein. Das Design der AirTags leakte er ebenfalls.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy