Home » App Store & Applikationen » Kostenlose App: iBratwurst

Kostenlose App: iBratwurst

Ab sofort, steht im AppStore das etwas andere Quartett “ iBratwurst“ zum kostenlosen Download bereit.

Hierbei werden 32 Lokalitäten rund um die Nürnberger Bratwurst unter die Lupe genommen. Dabei geht die Reise vom idyllischen Bratwurststand vom Nürnberger Christkindlesmarkt bis zur letzten Bratwurst vor Amerika am Strand von Portugal. Dabei kann der Spieler aus einzelnen Rubriken, wie dem Preis das Eröffnungsjahr, die Öffnungsdauer im Jahr, die Anzahl der alternativen Wurstgerichte, die Anzahl der Mitarbeiter und die Entfernung zur Nürnberger Kaiserburg, wählen.

Um eine gewisse Ernsthaftigkeit in das Spiel zu bringen, sind die Angaben in dem Bratwurstquartett aus dem originalen Nürnberger Bratwurstquartett vom Edition Printis Verlag übernommen wurden.

Die Entwickler der neuen ungewöhnlichen App, FELDMANN media group, blicken auf bereits 20 Jahre Entwicklererfahrung zurück und sind sehr positiv auf die neue App gestimmt.

Und nun ein paar Screenshots

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ich würde sagen, darauf hat die Welt gewartet – besonders das schöne Frankenland! Sehr nett gemacht, nur eine Anzeigefunktion der einzelnen Karten wäre schön gewesen.