Home » App Store & Applikationen » Messe Frankfurt Monitor – eine iPhone App

Messe Frankfurt Monitor – eine iPhone App

Man darf wohl unbestritten behaupten, dass die Messe Frankfurt einer der bedeutensten Messeveranstalter in Deutschland ist. Dies zeigt unter anderem auch die erst kürzlich zu Ende gegangene Musikmesse, welche die größte in Europa ist! Die Messe Frankfurt als Veranstalter scheint nun auch die Zeichen der Zeit erkannt zu haben und stellt nun ihre eigene iPhone Applikation in den App-Store von Apple.

Wohl insbesondere für Journalisten gedacht, aber auch für Fans der Messe Frankfurt sehr nützlich finden sich in der Anwendung sowohl Neuigkeiten von der Messe als Unternehmen, aber auch direkt von den verschiedensten Veranstaltungen. In prägnanter Übersichtlichkeit präsentiert die App Kurznachrichten aber auch Bilder vom integrierten Flickr-Stream der Messe.

Ebenso wichtig scheint hier auch der Einsatz des Social Dienstes Twitter, in welchem sich die letzten News nachlesen lassen. Eine Info mit Kontaktmöglichkeiten zu den Ansprechpartnern des Unternehmens, sowie die Möglichkeit Links zu weiteren Informationsquellen nutzen zu können, runden das Angebot der Gratis-App ab.

(iTunes Link)
weitere Screenshots der App

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy