Home » Apple » Video zur iPhone OS 4.0 Apple Keynote !

Video zur iPhone OS 4.0 Apple Keynote !

Letzte Nacht veröffentlichte Apple das Video zur Keynote zum neuen iPhone OS 4.0, welche vor zwei Tagen stattgefunden hat. Auf dem Video sind Steve Jobs und Scott Forstall unschwer zu erkennen.

Weiterhin mit von der Partie waren diverse Entwickler, welche die Keynote mit neuen Fakten zum iPhone OS 4.0 begleitet haben. Insgesamt gibt es knapp 100 nNeuerungen im neuen, bald erscheinenden, Betriebssystem des iPhone und iPod touch.

Der Event war erneut ein voller Erfolg und lässt nun auf ein hoffentlich nicht all zu lange mehr dauerndes Ereignis, der Präsentation des neuen iPhones, hoffen.

Zum Einen ist das Video per Quick Time Stream verfügbar zum Anderen steht die Keynote als Podcast Episode zum Download bereit.

Das anschließende Video ist ein Ausschnitt der letzten Keynote.

Desweiteren sind die Veränderungen des neuen OS 4.0 hier aufgelistet.

Viel Spaß beim Revue passieren lassen !

[youtube lZfi7r3aLww]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Den Podcast kann man leider nicht schauen da dieser defekt ist, also das Video dort ist falsch konvertiert worden, somit läuft es ab minute 2 nur noch mit 0,2fps.

  2. Vielen Dank für die Infos.

    Ich hoffe, dass das bald geregelt wird.

    MfG Micha