Home » App Store & Applikationen » iOutBank Update 2.5.1 – Neue Features und Änderungen + Promocodes!!

iOutBank Update 2.5.1 – Neue Features und Änderungen + Promocodes!!

Schon öfter haben wir euch über die App iOutBank berichtet. Gestern erschien ein neues Update der App, die aktuelle Version lautet iOutBank 2.5.1.

Für all diejenigen, die sich mit der App noch nicht soviel beschäftigt haben. Mit iOutBank lassen sich die Kontostände mehrerer Konten bei unterschiedlichen Banken unterwegs im Blick behalten.

Neben einem verbesserten Lastschriftverfahren, kann der Nutzer jetzt individuelle Offline-Konten einrichten und diese verwalten, alle weiteren neuen Features:

Unterstützung für individuelle Offline-Konten
Optimierter Konto-Rundruf nach Zeitvorgabe
Sicherungsdateien auch per Mail versenden

Die App kostet im App Store 6,99 Euro. Das ist ein stolzer Preis. Allerdings handelt es sich bei iOutBank um eine sehr gute und vorallem auch nützliche iPhone App.

Bilder der App:

UPDATE:

Promocodes(US-Account):

WWWM9TM7ELM6
3ATMKJR73N9X
9N9RP77JX9AK
39KNP6M3L3MA
FLPLPE4MHNTJ

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.