Home » App Store & Applikationen » kaufDA Navigator erobert die Top 3 der iPhone Apps

kaufDA Navigator erobert die Top 3 der iPhone Apps

Schon öfter hatten wir euch über den kaufDA Navigator informiert. Keiner konnte ahnen, dass die App so ein Erfolg in Deutschland wird. Schon 2 Wochen nach dem Start der App, hatten über 10 % aller deutschen iPhone Besitzer den kaufDA Navigator auf Ihrem iPhone installiert.

Der mobile Einkaufsberater für iPhone und iPad ist somit eine der meistgeladenen Apps zur Zeit. Der kaufDA Navigator wird weiterhin kostenlos im App Store angeboten.

„Die außergewöhnlich hohe Akzeptanz des kaufDA Navigator bei den Verbrauchern bestätigt messbar den Erfolg unserer strategischen Erweiterung um den Bereich ‚Mobiles Internet‘ und hilft kaufDA, seine Marktführerschaft auch in diesem Bereich weiter rasant auszubauen“, freut sich Christian Gaiser, geschäftsführender Gesellschafter des bereits mehrfach ausgezeichneten Unternehmens kaufDA.

Der kaufDA Navigator wird ständig bearbeitet und verbessert. In Zukunft wird es eine neue Funktion geben. Diese Funktion wird es euch ermöglichen, dass Wunsch-Einkaufsartikel, gleich nach deren Erscheinung im Prospekt für euch sichtbar gemacht werden. Diese Funktion soll schon in wenigen Woche für euch verfügbar sein.

Bilder vom kaufDA Navigator:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Wir freuen uns sehr über die Berichte über unsere App. Vielen Dank.
    Gruß, Eric von: http://www.kaufda.de