Home » Hardware » Steht ein Update des MacBooks vor der Tür?

Steht ein Update des MacBooks vor der Tür?

Aufgrund aktueller Funde und Spekulationen ist es sehr wahrscheinlich, dass in naher Zukunft ein Update bezugnehmend auf die längst überfällige MacBook Reihe ansteht.

Aktuell wurde in Vietnam ein Exemplar der weißen MacBook Modellreihe gesichtet und in einem Video der Öffentlichkeit präsentiert. Es handelt sich dabei um eine leicht verbesserte Version des MacBooks. Mit identischer CPU und GPU ausgestattet, würde das neue MacBook mit dem neuen MacBook Pro 13″ gleich auf sein. Rein leistungsbasiert gesehen gibt es dann nur noch einen Unterschied bei den Preisen, wobei das modifizierte Einsteiger-MacBook sicher günstiger sein wird. Das in Vietnam gefundene MacBook ist folglich mit einem 2,4GHz Core 2 Duo und einer GeForce 320M Grafikkarte ausgestattet. Die Festplattenkapazität von 250GB sowie der Arbeitsspeicher von 2GB bleiben unverändert.

Video zum leicht verbesserten MacBook

Mit großer Sicherheit wird in den nächsten Tagen ein Update der Einsteiger- MacBooks kommen. Auch im Bereich der MacBook Air Reihe warten wir schon des längeren auf Veränderungen. Vielleicht erledigt Apple die Sache ja mit einem Schlag. Wir sind gespannt und halten die Augen und Ohren auf.

Quelle: http://www.engadget.com

Steht ein Update des MacBooks vor der Tür?
3.67 (73.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.