Home » Hardware » AppleStore: MacBook Update heute vollzogen!

AppleStore: MacBook Update heute vollzogen!

Wie bereits angenommen, folgte nun das kleine Update der MacBook-Reihe. Nach vielseitigen Diskussionen rund um das Vietnamesische Mac-Book kommt nun Licht ins Dunkel. Das überarbeitete MacBook kommt nun mit einem 2,4GHz getakteten Intel Core 2 Duo-Prozessor sowie einer GeForce 320M mit 256MB.

Wieder einmal erweisen sich die Quellen rund um Neuerscheinungen sowie Modifizierungen innerhalb der Apple-Produktpalette als handfest. Die zuvor spekulierten Daten gleichen denen der nun im Apple Store erhältlichen Mac-Books. Jedoch müssen hier auch satte 100 Euro Aufpreis in Kauf genommen werden. Das überabreitet Einsteiger-MacBook ist ab sofort für 999€ im Apple Store erhältlich. Apple kam dieses mal sogar ohne Offline-Meldung aus, was ebenfalls bemerkenswert ist.

Screenshots zum neuen Mac-Book

Quelle: http://store.apple.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy