Home » Gerüchteküche » iPod touch Prototyp mit Kamera in Vietnam aufgetaucht!

iPod touch Prototyp mit Kamera in Vietnam aufgetaucht!

Die Serie an in Vietnam veröffentlichen neuen Geräten aus der Apple Produktpalette reißt nicht ab. Vor kurzem kursierten noch Videos weiterer iPhone 4G/HD Prototypen durch die Welt, wenig später kam dann das aufgemotzte MacBook zum Vorschein und jüngst wird auf einem Video ein iPod touch mit einer 2 Megapixel Kamera präsentiert.

Bei dem iPod touch Prototypen handelt es sich um ein Modell mit einem iPhone OS 3.1 Testsystem sowie einer 2 Megapixel Kamera von Omnivision. Die Optik gleicht der, der schon bekannten dritten iPod touch-Generation. Es kommt wieder verstärkt zu Unruhen im Kreise der iPod touch Fans, die sich Wehmütig nach einer Kamera für ihr kleines Spielzeug sehnen. Vor kurzem tauchte ein ähnliches Modell bereits für wenige Stunden bei ebay auf. Im Herbst wird höchst wahrscheinlich die vierte iPod touch Generation vorgestellt. Informationen bezüglich des Aussehens sowie handfeste Daten gibt es bislang noch nicht.

Wir sind gespannt was noch alles so aus Vietnam kommen wird.

Video zum iPod-touch mit 2 MP Kamera

Screenshot

Bildquelle: http://www.tinhte.vn

iPod touch Prototyp mit Kamera in Vietnam aufgetaucht!
3 (60%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Alter bald Dreh ich durch woher haben die spassties die ganzen Prototypen
    sitzen die auf einem Prototypen Lager oder was ist da kaputt