Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 11 Beta 10 für Entwickler

Apple veröffentlicht iOS 11 Beta 10 für Entwickler

Apple hat sich anscheinend dazu entschieden, die Beta-Versionen nur noch so hereintröpfeln zu lassen. Gestern war die 10. Beta von tvOS 11 dran, heute kommt die 10. Beta von iOS 11. Erstmal für Entwickler, aber die öffentliche Beta dürfte nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Mittlerweile sind es 10

Apple hat heute die 10. Beta von iOS 11 für Entwickler veröffentlicht. Die Buildnummer dazu lautet 15A5372a und das Update ist mal wieder nur schlanke 40 MB klein – es ist also nicht davon auszugehen, dass sich weltbewegende Änderungen finden werden. Es dürfte sich dabei eher um letzte Detailverbesserungen und Bugfixes handeln.

Apple lässt schon seit der WWDC iOS 11 testen. Mit dabei sind eigentlich auch watchOS 4, tvOS 11 und macOS High Sierra. Während tvOS 11 gestern schon sein Update erhielt, stehen nun noch watchOS 4 und macOS High Sierra aus.

Apple selbst hält sich selbstverständlich bedeckt, was Änderungen angeht, empfiehlt aber jedem, der die Beta verwendet, das Update – alle anderen sollten noch warten. Immerhin dürfte es bis zur finalen Version auch nicht mehr weit sein, hat Apple doch für kommenden Dienstag eine Keynote angesetzt.

Apple veröffentlicht iOS 11 Beta 10 für Entwickler
4 (80%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*