Home » iPad » Kostenloser iPad Videoworkshop

Kostenloser iPad Videoworkshop

Dirk Küpper von der Videolernplattform VTW, stellt allen iPad Käufern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, seinen Videotrainingsworkshop zu Mac OS X 10.6 gratis als Download zur Verfügung.

Eine Vorschau und ein gratis Kapitel gibt es im Internet zum Automator unter folgender URL:

Videoworkshop

Der Videolernkurs wurde extra für das iPad aufbereitet und wird ohne jegliche App, direkt nach dem Download mit iTunes vom Mac auf das iPad übertragen.

Der Kurs beschreibt in 13 Kapiteln die vielen Neuerungen und Besonderheiten in Mac OS X 10.6 Snow Leopard. Der Vorteil des iPads liegt dabei klar auf der Hand:

Man lässt die Lernsequenzen einfach auf dem iPad im Querformat abspielen und macht es sofort auf dem Computer 1:1 nach.

Auch die direkte Kontaktaufnahme mit dem Author ist hier möglich. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Tutorial.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Ich kann mir eine Folge gratis ansehen! Wie kann ich mir alle Folgen anschauen??

  2. Hallo Traumi
    über die Website http://www.videotrainingsworkshop.de/page10/page10.html kannst Du direkt via eMail mit mir Kontakt aufnehmen.
    Liebe Grüße Dirk