Home » App Store & Applikationen » iDay für das iPad und Promocodes

iDay für das iPad und Promocodes

Seit heute gibt es den weltweit ersten Geburtstags- und Eventmanager für das iPad von Apple. Auf dem iPhone und iPod touch konnte die App iDay schon sehr großen Erfolg genießen.

Nach langer und vorallem kompletter Neuprogrammierung für das iPad, erschien nun endlich die iPad Version im App Store. Die Neuprogrammierung war laut Hanno Welsch von Nöten, da man sonst nicht das volle Potenzial des iPads hätte ausschöpfen können.

In der neuen Version gibt es mehrere neue Bedienelemente wie z. B. Splitviews, Popupcontroller und vieles mehr.

Weitere Features im Überblick:

– Ergänzung der Adressbucheinträge um Untertitel
– Erstellung eigener Einträge auch ohne Adressbuch
– Fotoverwaltung für alle Einträge
– Pushnachrichten zu frei gewählten Zeiten

Wir gehen davon aus, dass iDay für das iPad einen ebenso großen Erfolg genießen wird, wie iDay Deluxe für das iPhone. Die iDay iPad Version gibt es im App Store zu einem Preis von 7,99 Euro.

Bilder der iDay iPad Version:


Promocodes (US-Account):

4X4MTH94Y773
3LJR3YFXW64N
HALANJPTEYPA
9XRWNLJHMT9E
7M6FPTMEN976

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.