Home » iPhone & iPod » Das iPhone 4 ab 24. Juni in Deutschland erhältlich!

Das iPhone 4 ab 24. Juni in Deutschland erhältlich!

Unsere Gefühlen haben uns einmal wieder nicht im Stich gelassen. Wir wussten, dass etwas in der Luft liegt. Nun ist es eingetroffen und das neue iPhone 4 offiziell knapp 3 Stunden „alt“.

Die zuvor angestellten Vermutungen hinsichtlich des neuen iPhones stimmen alle überein. Der einzige, für den einen mehr für den anderen weniger überraschende Fakt, war der Name der neuen iPhone Generation. Jedoch ist dieses Geheimnis auch vom Tisch. Das neue iPhone 4 ist ab 24. Juni 2010 in Deutschland und den USA erhältlich. Dabei ist es zunächst, wie bereits bei den Vorgänger Modellen gehandhabt, exklusiv bei der Telekom erhältlich. Konkrete Preise für das deutsche Modell gibt es noch nicht. In den USA gibt es die 16 GB Variante für $ 199 sowie die 32 GB Variante für $ 299, mit Vertrag versteht sich. Die Farbauswahl beschränkt sich dabei jedoch nach wie vor auf schwarz oder weiß. In den USA kann wie auch in Deutschland kann das iPhone ab 15. Juni vorbestellt werden.

Und nun die wichtigsten Features des iPhone 4 im Überblick:

– 3,5″ Display mit einer Auflösung von 960×640 Pixeln
– 9,3 mm dünn
– 5 Megapixel-Kamera (mit bis zu720p-Video-Aufnahme) mit LED-Blitz
– Multitasking
– Frontkamera
– HD- Fähig
– 16 oder 32GB Speicherplatz
– Gyroskop
– längere Akkulufzeit
– A4-Prozessor
– 802.11n Unterstützung
– sowie HSUPA

und noch mehr!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. das iPhone 4...

    … wird Hammer. Die Vorstellung gestern hat mich begeistert !