Home » App Store & Applikationen » Premiere: WAS IST WAS Wissenswelten auf iPhone und iPod touch!

Premiere: WAS IST WAS Wissenswelten auf iPhone und iPod touch!


Der TESSLOFF Verlag, Marktführer im Bereich Kinder- und Jugendsachbücher sowie Gründer der Kultmarke Was ist Was, bringt eine tolle Quiz- App für Fußball-Begeisterte unter die Leute. Pünktlich zum Start der WM in Südafrika ist die Applikation nun im App-Store erhältlich. Desweiteren befinden sich zwei weitere Apps aus dem Hause TESSLOFF in den Startlöchern.

Das Was ist Was – Fußall-Quiz umfasst 150 tolle Fragen sowie tolle Antworten bezogen auf das runde Leder und mehr. Schwungvolle und tolle Tracks sowie atemberaubend Spielmodi geben der App noch den letzten Schliff. Es liegt an dem Anwender, ob dieser alleine, mit dem Freund oder gegen die Zeit spielen möchte.

Nach WAS IST WAS Quiz Fußball kommen Mitte Juli 2010 noch zwei weitere Games, Was ist Was Deutschland sowie Was ist Was Dinosaurier, in den App Store. Eine tolle Art und Weise seine grauen Zellen auf Trapp halten zu können.

Für 1,59 Euro steht WAS IST WAS Quiz Fußball ab sofort im iTunes App Store zum Download bereit.

Screeshots zur Was ist Was Fußball App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.