Home » iPhone & iPod » iOS 4.0 Jailbreak bereits erfolgreich!

iOS 4.0 Jailbreak bereits erfolgreich!

Die offizielle Version 4.0 des neuen iOS soll am 21. Juni für alle kostenlos zum Download bereit gestellt werden. Dennoch sind viele Entwickler, Tüftler und Experten in den letzten Stunden nur noch damit beschäftigt, herauszufinden wie das neue iOS geknackt werden kann.

Die Rede ist dabei von einem Jailbreak des neusten iOS 4.0 GM. Die Bemühungen der letzten Zeit waren jedoch durchaus Erfolgreich und wurden in einem Video festgehalten. Jedoch ist das gesamte Paket mit Vorsicht zu genießen und keines Falls empfehlenswert in den jetzigem Stadium. Nicht zu vergessen ist, dass für eine erfolgreiche Durchführung auch die neuste iTunes 9.2 Version sowie ein Mac benötigt wird. Das folgende Video demonstriert den erfolgreichen Jailbreak eines iPhone 3GS mit iOS 4. Die Jungs von redmondpie.com geben auf weitere Fragen zum Download, Ausführungen und dem Ablauf des neuen PwnageTool 3.1.5 Bundles. An dieser Stelle gilt der bereits genannte Hinweis, dass diese Jailbreak mit Vorsicht zu genießen ist. Der genaue Ablauf kann noch nicht vollends rekonstruiert werden. Desweiteren bleiben zuvor bestehende Unlocks erhalten.

Video zum Jailbreak des iOS 4 GM:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Hey !!!

    Kan ich mit meinem iphone 3Gs habe aber jetzt iTunes 4.0 gemacht jailbreake?

    Wie kan ich das?

    Wo kan ich das

    Mit welcher seite

    Danke wen jemand beantwortet