Home » iPhone & iPod » iPhone 4 ohne Vertrag Liefertermine

iPhone 4 ohne Vertrag Liefertermine

Heute haben wir euch bereits darüber informiert, dass man das iPhone 4 ohne Vertrag bereits vorbestellen kann. Es wird darauf hinauslaufen, das die iPhones 4 ohne Vertrag frühstens ab Juli 2010 lieferbar sein werden. Bei einigen unserer Informanten, ist sogar von Mitte Juli die Rede, ob die Produktion seitens Apple aber hinterher kommen wird, bleibt fraglich.

Da die Nachfrage dementsprechend groß sein wird, kann man aber davon aus gehen, das es auch noch nach dem Juli zu Lieferengpässen mit dem iPhone 4 ohne Vertrag kommen wird.

Den iPhone 4 Hype wird man kaum aufhalten können. Man kann davon ausgehen, das sich das iPhone 4 noch schneller verbreiten wird wie das iPad.

Wir sehen bereits jetzt schon, dass die Produktion sogar beim iPad nur „stockend“ hinterher kommt. Was erwartet uns also wenn erst das iPhone 4 in Deutschland und in den restlichen Ländern der Welt vertrieben wird? Man kann es sich nur schwer vorstellen.

Apple bzw. Steve Jobs haben so etwas großes und einzigartiges geschaffen, etwas das die ganze Welt revolutioniert hat.

Ich kann mich daran erinnern, das vor langer Zeit noch viele Menschen recht skeptisch gegenüber dem iPhone waren, allerdings hat sich dies im Laufe der Zeit gelegt, denn fast allen wurde bewusst, was das iPhone bzw. das neue iPhone 4 für ein hervorragendes Smartphone ist.

iPhone 4 ohne Vertrag jetzt vorbestellen:

iPhone 4 ohne Vertrag

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. So schön es auch ist, der Preis ist unverschämt.

  2. weiß jemand, ob die Iphones in Groß-Britannien auch simlockfrei sind und ob auch immer ne deutsche Sprachoption auswählbar ist?

  3. „…das sich das iPhone 4 noch schneller verbreiten wird wie das iPad. …“ Bitte bitte, das ist ja furchtbar. Es heisst ALS und nicht WIE!

  4. Der Preis könnte ruhig höher damit sich nicht jeder Primat eine Prepaidkarte reinsetzt und auf Welle macht.
    Es wird ja auch kein Porsche gekauft nur um die Auffahrt rauf und runter zu fahren.