Home » App Store & Applikationen » iPhone-Flagge zeigen bei der WM

iPhone-Flagge zeigen bei der WM

Inzwischen läuft die WM 2010 schon ein paar Tage und wir haben euch schon einige Applikationen hier vorgestellt, die sich mit dem Thema Fußball beschäftigen.

Heute nun möchten wir über eine der wohl verrücktesten Apps zur Fußball WM berichten. Pünktlich zum Start der Weltmeisterschaft ist die Applikation im Store eingeschlagen.

Mit der Anwendung namens TEAM FLAGS heißt es jetzt wieder jubeln, feiern und Fan sein. Unter dem Slogan „Schwenk die Fahne“ hat jetzt wirklich jeder Fan die Möglichkeit für „sein“ Team die Fahne zu hissen.

Für den kleinen Betrag von 79 Cent kann sich jeder User die Nationalfahnen der 32 Teilnehmerländer aus dem iTunes App Store downloaden und damit seine WM-Mannschaft anfeuern und einfach mitjubeln.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Für 80cent so ein Blödsinn kaufen und das auch noch in den Himmel zu jubeln….ihr habt sie doch nicht mehr alle xD