Home » App Store & Applikationen » Amazing Aquarium Clock HD für das iPad + Promocodes

Amazing Aquarium Clock HD für das iPad + Promocodes

Vor wenigen Tagen erschien die beliebte App Aquarium Clock, die es schon länger für das iPhone und den iPod touch gibt, auch für das iPad. Die neue Version nennt sich „Amazing Aquarium Clock HD“ und wurde speziell für das iPad von Apple angefertigt.

Die App beinhaltet eine sehr schöne Uhren- und Datumsanzeige. Im Hintergrund kann man ähnlich wie beim beliebten Windows Bildschirmschoner tolle und bunte Fische in den verschiedensten Farben auf dem iPad lang schwimmen sehen. Die App bietet 5 unterschiedliche Korallenriffe, sowie 31 farblich gestaltete „Meeresfische„. Die Uhr bleibt solange auf eurem iPad Screen bis Ihr die App schließt.

Vor dem ersten Start soll man alle Safari Tabs & Anwendungen schließen, allerdings wurde die App bereits erfolgreich auf mehreren Geräten über 3 Stunden lang getestet und machte keine Probleme. Daher kann man sich eben genanntes mit großer Wahrscheinlichkeit sparen.

Die App gibt es im App Store zu einem Preis von 1,59 Euro.

Weitere Bilder der App:

Promocodes (US-Account):

XXN9K669FKP7
YN6JMMANK7FF
HAJAWMKMPLRF
M4L9HYRLHE6W
36JWJME7R7PK

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.