Home » App Store & Applikationen » 333 Fußball-Zitate: Passend zur WM 2010

333 Fußball-Zitate: Passend zur WM 2010

Vor wenigen Tagen erschien eine App für richtige Fußballfans. Es handelt sich um die App „333 Fußball-Zitate„. Wie es der Name schon sagt, bietet euch die App 333 Zitate die sich mit dem Thema Fußball beschäftigen.

Bis vor kurzem hat die App im App Store 0,79 Euro gekostet, seit gestern wird sie sogar kostenlos angeboten, allerdings laut Angaben des Entwicklers nur für kurze Zeit. In der App finden sich Zitate von vielen großartigen Spielern und anderen wichtigen Fußballexperten wieder.

Die App funktioniert mit dem iPhone, dem iPod touch und dem iPad. Viel Spaß damit.

Beispiele:

„Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.“ (Lukas Podolski)

„Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fussball war´s mit Sicherheit nicht.“ (Franz Beckenbauer)

„Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.“(Olaf Thon)

Ich bin der linke, mittlere, defensive Offensivspieler.“ (Christian Ziege)

Alle Features auf einen Blick:

– 333 kurios-witzige Fussball-Sprüche zum Durchblättern
– Überraschungs-Zitat per Zufalls-Klick
– Beispiel-Zitat ganz einfach per Email weiterleiten und App weiterempfehlen
– Lieblings-Zitate kopieren und in Emails einfügen

Bilder der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.