Home » App Store & Applikationen » SolarWalk iOS 4.0 kompatibel und auf deutsch

SolarWalk iOS 4.0 kompatibel und auf deutsch

Soeben hat mich die Meldung erreicht, dass die beliebte App SolarWalk nun auch in der Sprache deutsch (und englisch, chinesisch, spanisch, russisch, etc.) erhältlich ist. Dies dürfte viele freuen, die sich vorher mit der englischen Version „rumquälen“ mussten.

Des Weiteren wurde bekannt gegeben, das SolarWalk nun auch iOS 4.0 kompatibel ist. Die App funktioniert weiterhin mit dem iPhone, dem iPod touch und dem iPad.

Der Preis der App liegt bei 2,39 Euro. Die App könnt Ihr wie gewohnt über den App Store downloaden.

Youtube Video:

Bilder der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Ich persöhnlich kann ein ganz ähnliches Programm empfehlen. Nämlich StarWalk. Damit kann man sie den Sternenhimmel zu jeder Tageszeit anschauen und auch in die Zukunft schauen.