Home » App Store & Applikationen » WAS IST WAS Fußball-Quiz: Neue 1.1 Version!

WAS IST WAS Fußball-Quiz: Neue 1.1 Version!


Die WAS IST WAS Fußball-Quiz App ist ab sofort in der 1.1 Version im App Store erhältlich. Hier kann nach Belieben auf dem iPhone oder dem iPod touch das erfolgreiche Quiz-Battle gestartet werden.

Die neue Version bietet dabei noch mehr spannende Fragen und Antworten rund um den begehrten Ballsport. Auch im Bereich des Punktesystems wurden Änderungen vorgenommen. Es ist nun einiges schwerer in die Top Ten List der besten Spieler zu gelangen. Das Erreichen der Maximalpunktzahl hat es in sich. Die persönliche Bestenliste bleibt nun auch bei einem erneuten Eintrag in die Online-Highscore-Liste bestehen. Das Hinzufüen eines Zufallsgenerators bringt frischen Wind in das Game. Hier werden entsprechende Antworten neu positioniert, was die Fußballkenner erneut herausfordert. Im Bereich Sprachenvielfalt hat sich ebenfalls was getan. Russisch, Polnisch und Ungarisch wurden im neuen Update berücksichtigt.

Ab sofort steht WAS IST WAS Fußball-Quiz im iTunes App Store in der Version 1.1 für iPhone und iPod touch für 1,59€ zur Verfügung.

Screenshots zum WAS IST WAS Quiz:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.