Home » Sonstiges » Planetbeing: Video zum iPhone 4 Unlock!

Planetbeing: Video zum iPhone 4 Unlock!

Nach den gestrigen News waren wir uns sicher, dass bald etwas großes bezogen auf den iPhone 4 Unlock sowie einem passenden iOS 4 Jailbreak seitens des Dev Teams ansteht. Das es so schnell geht haben wir allerdings nicht gedacht. Planetbeing veröffentlichte heute das erste Video eines neuen iPhone 4 Soft-Unlocks.

Bis es zum endgültigen Release für alle kommt, muss man sich jedoch noch etwas gedulden, so das DevTeam. Noch ein paar Schritte bis zum Ziel sind noch zu bewältigen. Diese Nachricht dürfte für große Erleichterung in den Lagern der Unlocker sorgen. Dem Video zur Folge, war es ein hartes Stück Arbeit bis der Carrier-Unlock vollbracht und abdreh bereit war. Zeitmäßig dauert er wohl noch 5 Minuten. Diese Zeit soll in der Endfassung jedoch noch einiges herunter korrigiert werden.

Der erwartete Jailbreak des iOS 4 wird ebenfalls bald kommen. Dass er möglich ist, demonstriert das jailbroken iPhone mit iOS 4 von Planetbeing. Insider sind sich dennoch sicher, dass das DevTeam gezielt auf den Release des iOS 4.0.1 wartet. Ein nachvollziehbares Argument…

Video vom ersten Carrier Unlock des iPhone 4:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy