Home » Apple » Interessant: Spypics von Apples Testlaboren aufgetaucht!

Interessant: Spypics von Apples Testlaboren aufgetaucht!

Vor kurzem stellte Apple den selbst gedrehten Videoclip zu den eigentlich als „top secret“ eingestuften Testlaboren vor. Nun tauchten neue Bilder, geknipst von einem amerikanischen Journalisten, auf. Der Hype um das neue iPhone 4 sowie die ständigen Äußerungen und Anmerkungen zu den Empfangsproblemen nötigen Apple nahezu den Einblick in die geheimen Katakomben zähneknirschend zu gewähren, um mehr Licht ins Dunkel der Spekulationen zu bekommen.

Jüngst wurde einem TV Team der ABC News der Zugang in die 100 Millionen US-Dollar Testlabore gewährt. Unter anderem befand sich TheUrbanGeek unter den 11 auserwählten Journalisten. Dieser präsentiert nun seine frisch gemachten Spypics. Ein Video ist ebenfalls vorhanden. Leider kann der Clip zunächst nur in den USA begutachtet werden. Die Führung durch die geheimen Örtlichkeiten übernahmen Phil Schiller und Bob Mansfield (Senior Vice President of Mac Hardware Engineering) höchstpersönlich.


Und nun die Spypics:

Quelle: http://theurbangeek.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy